Deine Zufriedenheit ist unsere beste Werbung!

Neues aus 2015

Also ganz ehrlich ......ihr seid die Besten......hab noch keinen solchen Service erlebtkann Euch nur weiter empfehlen .......wünsche euch viel Erfolg!

 

Petra und Harald Rupp aus Ensdorf

Bin wirklich zufrieden mit meinem Bett... Haben lange gesucht und wurden das erste mal von Sascha offen und ehrlich beraten. Und er hat recht behalten.... Wir schlafen überaus gut. Vielen Dank dafür.

 

Annika und Tobias Wilhelm aus Wadgas

sen

Super Laden - sehr zu empfehlen. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter und super Wasserbetten zu unschlagbaren Preisen. Hier wird das Motto "Mission Guter Schlaf" eingehalten!

 

Tanja Welter aus Saarbrücken

 

Wenn Wasserbett dann hier.... Top Beratung freundlicher Umgang, es ist zu jeder Zeit ein Ansprechpartner da.... Einmal Waterbed Discount immer Wasserbett Discount

 

Jennifer Dattge und Thomas Heinß aus Furpach

Sie sind da wenn DU sie brauchst....Wasserbettenbande
Auch "die etwas größeren" Hunde sind kein Problem, was wohl leider bei anderen "Dienstleister" nicht selbstverständlich ist, die am liebsten den Hund mit Maulkorb hinter 5 Türen eingesperrt hätten bevor sie die Wohnung betreten.

 

Mona aus Ommersheim 

Mein Wasserbett musste sehr spontan umgezogen werden. Trotz absoluter Zeitengpässe hab ich noch einen Termin bekommen und auch wenn es schon ganz, ganz spät wurde waren die Herren noch bester Laune - da hat auch der dritte Stock ohne Aufzug nichts dran geändert! :-) Nur zu empfehlen - nochmals vielen Dank für Euren Service :-)

 

Nicky Mortag aus St. Ingbert

Seit 3 Jahren das Wasserbett und keine Probleme! Also, sehr zufrieden mit Bett und auch dem Service, nette hilfsbereite Leute!

 

Peter Kaesbauer aus Saarbrücken

Freundlich, Zuverlässig, Hilfsbereit, Preisgünstig. Was will man mehr? 

Hatten mit dem Wasserbett ein Problem gehabt, angerufen vorbeigekommen und Problem gelöst, WELTKLASSE SERVICE!!!

 

Daniela und Florian Pape aus Frankreich

Danke für das tolle Wasserbett, wir sind sehr zufrieden!!!

 

 

Stefanie Hosni aus Wallerfangen

Vielen Dank an das Team von Waterbed Discount Saarbrücken. 
Haben unser Bett jetzt über ein Jahr und möchten es nie mehr her geben... Für die jährliche Wartung war das Team im Januar zur Stelle und hat den conditioner und etwas Wasser nachgefüllt... Als nächste Anschaffung sind 2 Wasserbetten für unsere Kinder geplant (Sascha du weißt bescheid ;-) ). 

 


Christian Eggert aus Heusweiler

Super Service

Top Qualität und unschlagbare Preise!

 

 

Manuela Dingert aus Quierschied

Super Team, schnelle profesionelle Arbeit, absolut kompetent und super nett!!!!
Wasserbetten sind ein totales "Muss" für Alle! Keine Schmerzen mehr in Kopf, Rücken oder schwere Beine.


Einfach genial. Wir danken Euch zumzweiten Mal!!!!

 

Eleni Balassa aus Castrop-Rauxel

Haben seit 5Jahren ein Wasserbett, natürlich von der Nr.1 an der Saar, waterbed-discount, und schlafen wie die "Götter" seitdem :-) !! Top Team und Top Service !!! Vielen Dank !!

 

Klaus Dillschneider aus Dudweiler

★★★★★

Bin voll und ganz zufrieden. 
Kompetente Beratung und reibungsloser Ablauf beim Ab - und Aufbau.
Jederzeit gerne wieder ;) (wenn so ein Wasserbett nicht ewig halten würde)
Vielen Dank an das Team :)

  

Jerome Metzger aus Saarbrücken

★★★★★

Wir lieben uns Wasserbett 
Jeden Abend vor dem Einschlafen erneut ein Genuss
Sooooooooooo genial 

Nie wieder ohne ;) !!!!!!!

 

Georg Vogelgesang aus Frankreich

★★★★★

Danke nochmal für die super Kundenberatung Aufbau Service!! Ersten zwei Nächte super Schlaf, kann so weiter gehn!

 

Merci nochmal an das ganze Team

 

Nicola Basta aus Saarbrücken

Ausgezeichneter Laden, gute Auswahl, faire Beratung, gute Preise. Empfehlenswert!

 

René Peter Bonner aus Saarlouis

 

 

Super Bett, super Service! Hatte kleine Probleme mit dem Bett --> kurzer Anruf in der Firma und noch keine 15 Minuten später war jemand hier und hat alles gerichtet! Top!

 

Marius Werber aus Güdingen

Besser schlafen geht nicht.

 

Angela Ball aus Saarbrücken

Top Service!!!

 

Klaus Porten aus Saarbrücken

Stimmen aus dem Jahr 2014

★★★★★

Klasse Angebot und klasse Service!!!

 

 

 

 

   

Fam. Pape aus Frankreich 

★★★★★ Wasserbetten ! Es kann nur einen geben !

Top Preise, Top Beratung !

Danke Sascha und Vicky für den tollen Service den Ihr bietet !

 

 

 

Familie Bachinger aus Saarbrücken - Scheidt

 

★★★★★ Zuverlässig, freundlich, flott

 

 

 

 

 

Ruth Spitzhorn aus Fechingen

Ich habe die Jahre nicht gezählt. Aber irgendwann musste es ein Wasserbett sein. Ja, die Welt weiß es jetzt. Und ich muss sagen: 
Jeder der gut schlafen will, braucht ein Wasserbett. 
Gerade im Winter immer toll. So ein vorgewärmtes Bett.
Aber halt. Das Bett ist nur die halbe Miete. 
Der SERVICE ist wichtiger. Und hier ist das Waterbed Discount Saarbrücken unschlagbar. 
Profis wie sie sein sollen und JEDERZEIT - fast jedenfalls - erreichbar. 
Daher volle Empfehlung von mir. Probiert es aus. Euer Rücken wird es Euch danken. 
Und euer Partner/in..

 

Dr. Lars Nozar aus Saarbrücken

Überragend ich fühl mich wie auf Wolke 7 sehr sympathisch und fachlich perfekt!

 

Benjamin Förster, Fußballprofi bei SV 07 Elversberg

Top Service, super Beratung! Bin sehr zufrieden mit meinem Wasserbett! Perfekter Schlaf garantiert.

 

Dustin Ball aus Saarbrücken

Wir sind super zufrieden.Tolle Beratung,
Super Service,ein rundum tolles Team.

Top Top Top!

 

Anja Seel aus Elversberg

Wenn man sich ein Wasserbett zulegen will, kommt man am Sascha nicht vorbei. Exzellente Beratung, Top Preise und eine hervorragende Qualität. Mein nächstes Wasserbett kommt garantiert nochmal vom Waterbed Discount aus Saarbrücken! 
Daumen hoch:)

 

Andreas und Lisa Marie Krämer aus Saarbrücken

Hervorragend ! Super Service , pünktlich und faire Preise ! Habe mein Wasserbett nun schon seit 2011 und alles funktioniert perfekt. Gutes Preis/-Leistungsverhältnis !

 

Patrick Garattoni aus Saarbrücken

Wir sind super zufrieden! Anständige Beratung, schneller und kompetenter Service und dann auch noch freundlich dazu... Nur weiterzuempfehlen!!!
 
Fam. Schikofsky aus Püttlingen

Ein toller Laden, sehr zu empfehlen! Hier sind Sie und ihr Bett in den allerbesten Hände.Sehr kompetentes Team. Service zu einem unschlagbaren Preis :-)

 

Sabine Reckel aus Bebelsheim

Großes Kompliment. Beratung und Service Spitzenklasse. Danke. Jederzeit wieder. Also ihr da draussen wenn ihr ein Wasserbett moechtet, dann geht zu Sascha.

 

Christine und Christof Brill aus Schmelz

 

Seit August 2011 haben wir unser Wasserbett!! Wir sind sehr zufrieden, sehr guter Service und sehr sympathische und kompetente Mitarbeiter und Herr Wolff ist sehr hilfsbereit! Wenn es darauf ankommt kann man sich auf die schnelle Hilfe verlassen! TOP Vielen Dank! Wir sind und bleiben treue Kunden 

 

Loredana Carbone aus Frankreich

 

Super Beratung, Top Leistung und unschlagbare Preise!
Nach 10jahren Wasserbett hatten wir bedenken , aber nach einer sehr guten Beratung die richtige Entscheidung getroffen wieder ein Wasserbett zu kaufen.
Dank unserem Wasserbettflüsterer!!

 

Claudio und Gio Gatto aus Bischmisheim

So jetzt haben wir den Salat liebes Wasserbettenflüsterteam!
Dank Euch Sascha Wolff und Thomas Rottler hab ich wieder ein Verhältnis........... und zwar zu und mit meinem Bett. Ich möchte mich sehr ungern morgens davon trennen. Wer schafft jetzt meine Arbeit?

Vielen Dank ihr Zauberer

 

Sabine Jost aus Friedrichsthal

 

Top-Beratung & Top-Service - rund um die Uhr - an allen Tagen ;-)
Gute Nacht!!!

 

Fam. Studt aus Kleinblittersdorf

5 Sterne -  Sehr gute Betreuung und Beratung, die Produkte sind super, wir lieben unser Bett!

 

Katrin Dörken aus Altenkessel

Gibt nix besseres als ein Wasserbett, jederzeit wieder, natürlich nur von euch.

 

Fam. Grün aus Altenwald

Hammer super nett und schlafen kann ich auch wieder super!!! 

Note 1

 

Heiko Diaz aus Eiweiler

War eine gute Entscheidung für das Wasserbett. Danke an Sascha Wolff und sein Team, ihr seid die besten!!

 

Pascal Ganster aus Heusweiler

Wir schlafen wie im Traum. Einfach super! Immer wieder gerne!

 

 

Mike Seewald und Nadine Lauk aus Dudweiler

Richtig gut. Bin super zufrieden.

 

Christian Kopp aus Saarbrücken

War mit der beratung und dem verkauf sehr zufrieden. Und vom preis her konnte ich mich nicht beschweren. Die Lieferung+Aufbau lief problemlos. Würde mir wieder ein wasserbett von dir holen. Großen Danke an den wasserbettenflüsterer. Wie immer jederzeit wieder

 

Jennifer Weber aus Dudweiler

 

Supaaa zufrieden 
Wie immer :) !!!

 

Anna Schowalter aus Brotdorf

Das einzige Wasserbettenstudio das auf den Kunden eingeht, bei allen Problemen eine passende Lösung findet und einen auch nach dem Kauf nicht im Stich lässt. 

Ich habr schon einige Studios hinter mir, aber diesem bleibe ich treu.

 

Markus Jager aus Vöklingen

Das Team um Sascha Wolff kann ich nur weiter Empfehlen.
Ich war schon kurz davor mein Wasserbett abzugeben bis ich im Waterbed Discount war.
Sie sind sich dann kostenlos vorbeigekommen haben mein Bett angeschaut (das bett war von einem anderen Hersteller) und haben mir ein super Angebot gemacht so das ich nur 2 neue Matratzen gebraucht hab und jetzt schlafe ich wieder wunderbar.
Sehr kompetente Beratung und super freundlich kann es nur jedem Empfehlen mal dort hin zugehen.

 

Alessandro Arend

 

endlich wieder perfekt schlafen.... SO ! geht "Wasserbett"!

Wunder erledigt das Team sofort, Unmögliches dauert einen Tag länger! Danke für starke Nerven für eine schwierige Kundin (wie mich) :D !
Und DANKE für mehr als perfekten Service zu überaus fairen Preisen !!!

 

Die Waldfee aus Friedrichsthal

 

Perfekt und schnell die Heizung gewechselt. Toller Service, obwohl das Bett bei einer anderen Firma gekauft wurde. Danke!!!
Markus "der Zauberer" Lenzen

 

Sie machen auch Italiener glücklich :-)

 

LG Michele Parlagreco

Prima Service, tolle Wasserbetten, bestes Preis-Leistungsverhältnis!!!! Kann ich absolut weiter empfehlen !!!!!!

 

 

 
Verena Klemmer

 

Top Beratung ! Notfall ?? Kein Problem - immer zur Stelle ! Kann ich nur weiterempfehlen :-)

 

Yvonne Backes

Freundlicher Service, immer kundenorientiert und fachlich top. Jederzeit gerne wieder.

 

Andreas Altmeyer

Wasserbett, 200x220

Möchte mich nochmal bedanken das ihr mir bei der Entscheidung ob Wasserbett oder nicht.......(mit einem klaren Sieg fürs Wasserbett;).....) helfen konntet. Bin total zufrieden und nicht nur ich, meine 2 Mädels auch . Danke für alles weiter so !


Familie Marzoch aus Dudweiler

Wasserbett, Comfort Paket, 180x200

Ich bin ein weiterer super zufriedener Kunde. Pünktliche lieferung und Montage. Alles Sauber hinterlassen. Erste nacht war etwas ungewohnt aber ab der zweiten bis dato sehr sehr zufrieden. Meinem Rücken tut es besonders gut, da ich berufswegen Probleme hatte. Kann man echt nur weiterempfehlen.

 

Giuseppe Nobile Genovese

 

Wasserbett, Comfort-Paket, 180x200

Sascha Wolff und seine Wasserbetten kann ich nur weiterempfehlen !!! Es war die beste Investition . Denn entspannter kann man nicht schlafen und dass schon in der 1.Nacht. Sascha wenn keiner was von seiner Arbeit versteht aber du. Euer Service und die Beratung ist vorbildlich und auch wenn deine Nacht sehr kurz war ....deine Kunden stehen an 1. Stelle. Das findet man nicht überall.....!!!! Vielen Dank für alles. Liebe Grüsse Bernd und Diana Ursprung

Wasserbett, FB, 180x200

Vicky...ich liebe mein Wasserbett! Nochmals vielen Dank an Dich! ;)

 

LG Esther

Wasserbett, GB, 180x200

 Jeder zeit wieder .... Also wenn euer Bett kaputt oder ihr nur ne Matratze wollt schaut im Wasserbetten Discounter rein es lohnt sich wirklich! Bin Jahre auf so na gurke rumgeeiert und was soll ich sagen erste Nacht im wasserbett "GÖTTLICH"

Wasserbett, FB, 180x200

Was hätte ich ohne Dich gemacht? Kein Wasserbettenflüsterer war heute erreichbar!!! Nur Du!!! Morgen auf Heilig Abend kommst Du auch und baust noch neue Heizung ein....Hut ab und vielen vielen Dank im vorraus!!!! Du bist der Beste und Zuverlässigste!! Danke schön!!!!

Water Kings Saarland
Hauptstraße 300c

66589 Merchweiler

Telefon:   

+49 6825 - 970 1111

 

24h/Service

0800 - 353 0000

 

6 kostenlose Parkplatz direkt vor dem Store

Bürozeiten

Montag - Freitag

09:00 - 16:00 Uhr

 

Gerne auch nach Absprache

Aktuelles

Sonderangebot:

Wir verkaufen unsere Kollektion aus dem Jahr 2022 ab.

Aktuell haben wir noch 2 Betten im Bestand

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Water Kings Saarland