Water Kings Saarland unterstützt den Sport und saarländische Vereine!

Für den FV Fischbach gab es tolle Meisterschaftsshirts und einen neuen Trikotssatz zur neuen Saison. Wir gratulieren dem Meister und wünschen eine erfolgreiche Saison und das die gesteckten Ziele erreicht werden. 

Der TuS aus Herrensohr wurde ebenfalls mit einem neuen Outfit ausgestatt. Die kleinen Kicker haben sich sehr darüber gefreut.

Einen neuen Trikotssatz gab es für die AH aus Grossrosseln. Soweit wir wissen sind die sympathischen Kicker aktuell mit dem neuen Outfit ungeschlagen. Wir drücken weiterhin die Daumen für eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison. 

Wir haben die komplette Jugendfeuerwehr Neunkirchen Innenstadt mit neuen Shirts ausgestattet. Die Kids leisten einen wichtigen freiwilligen Beitrag und da wollten wir unseren Teil dazu beitragen!

Die Jugend, unser aller wichtigstes Gut. Die Kids von SF Heidstock können sich über neue WarmUp Shirts freuen. Vielleicht haben wir unter den kleinen angehende Weltmeister :)

Auch für unsere Firmenmannschaft von Waterbed Discount Saarbrücken gab es einen neuen Trikotssatz. Man konnte im Jahr 2016 die VIZESaarlandmeisterschaft auf Betriebsmeisterschaft erreichen.

Auch für die Kleinsten sind wir da. Wir unterstützen zur neuen Saison die Jugend vom FV Matzenberg. Die Jugend ist unsere Zukunft, von daher haben wir nicht eine Sekunde gezögert. 

Das auch die Damen gut Fußball spielen können, wissen wir nicht erst seit der Weltmeisterschaft. Aus dem Grunde haben wir die Damenmannschaft vom SV Fürstenhausen  zur neuen Saison ausgestattet. Wir drücken den sympathischen Mädels die Daumen. Bei der Übergabe hatten wir sehr viel zu lachen. Solch einen Auftritt haben wir bisher nur bei den Mädels aus Fürstenhausen erlebt! Klasse... 
 

 

 

Übergabe des neuen Trikotssatzes für den Gewinner der Facebook Aktion. Der FC DudoBad freut sich über den ersten eigenen Satz seit Vereinsgründung. Wir wünschen dem Verein sportlich alles Gute und noch viele erfolgreiche Jahre. 

Phönix Kleinblittersdorf konnte sich die letzten Spielzeiten immer in der Spitze etablieren. Diese Saison will das Team von Trainer Volker Görgen ganz oben angreifen. Wir drücken Ihnen ganz fest die Daumen sind uns aber sicher, dass bei solch einer Ausrüstung, das Ziel erreicht wird. 

 

Weitere Infos findet Ihr auf Ihrer Vereinshompage (<< bitte klicken)

 

 

Damenmannschaft

Das auch die Damen gut Fußball spielen können, wissen wir nicht erst seit der Weltmeisterschaft. Aus dem Grunde haben wir die Damenmannschaft vom VFB Luisenthal zur neuen Saison ausgestatt. Wir drücken den sympathischen Mädels die Daumen.

 

Mehr Infos auf Ihrer Facebook Vereinspage (<< bitte klicken)

Kreisliga Saarbrücken

Auch die DJK aus Neuweiler haben wir zur neuen Saison untersützt. Mit Ihrem Trainer und Waterbed Discount Kunde Bernd Urprung wollen die Jungs dieses Jahr oben angreifen. Wir wünschen dem Verein eine erfolgreiche Saison und hoffen dass die gesteckten Ziele erreicht werden können. 

 

Weitere Infos findet Ihr auf Ihrer Vereinshompage (<< bitte klicken)

 

Kampfsportfußballer

Die Muay Thai Vereinigung Jägersfreude lehrt seit über 13 Jahren die Kunst des thailändischen Nationalsports - Muay Thai. Auch neben dem ausergewöhnlichen Kampfsport, nutzen die Jungs jede Möglichkeit um sich sportlich zu betätigen. Wir haben MTJ bei Ihrem alljähringen Hobbyturnier im Fußball unterstützt.

 

Mehr Infos über die MTJ und Ihrem Trainer Marc Müllenbach findet Ihr auf Ihrer Facebook FAN SEITE (<< bitte klicken)

 

Laufsportler

Unser Laufsportteam "schleichende Werbung" nahm an der diesjähringen Heroes Challenge in St. Wendel teil. Ein gutes Ergebniss wurde geliefert und die Botschaft "macht Werbung für Wasserbetten" sorgte für großes Aufsehen!!

 

Wir danken Katrin Peitz und Sascha Wolff

Firmenmannschaft

Firmenmannschaft von Water Kings Sankt Ingbert - erstes Turnier, erster Sieg. Was ein toller Einstand. Wir bedanken uns bei folgenden Spielern: Kai Kempf, Pascal Ganster, Stefan Hobinder, Nico Schuler, Patrick Bugaracici, Sascha Arand, Manuel Schuck, Christoph Müller

Jugend

SG Bildstock. Auch die Kleinsten kommen bei uns natürlich nicht zu kurz. So unterstützen wir diese Saison die E2 Jugend der Spielgemeinschaft Bildstock (Hellas&DJK). Wir wünschen den Kindern eine erfolgreiche Saison und noch viel mehr Spaß beim Fußball!

Verbandsliga

DJK Bildstock, aufgestigen in eine neue Fußballklasse. Stefan Wachter, der Trainer unseres Verbandsligisten hat auch dieses Jahr das klare Ziel in der Spitzengruppe mitzuspielen. Wir unterstützen den Verein aus Bildstock und drücken die Daumen das das Team vom Kallenberg seine Ziele erreicht!

Kreisliga A

Waterbed Discount Saarbrücken unterstützt zur aktuellen Saison 2013/14 den FV Picard. Wir wünschen euch eine erfolgreiche Saison und einen hoffentlichen Aufstieg in die Bezirksliga!

Handball

Handball ist ein Sport mit Zukunft. So unterstützen wir die HSG Friedrichsthal-Bildstock zur neuen Handballsaison 2013/14. Wir wünschen dem Team um den neuen Trainer Markus Traub alles Gute und eine sportlich erfolgreiche Saison!

Hobbymannschaft

Wir unterstützen eine Hobbymannschaft aus Quierschied, mit jungen und starken Nachwuchsfußballern aus der Umgebung Sulzbachthal. 

Mit unseren gesponserten Trikots, konnten schon einige Turniere gewonnen werden. Wir bringen also Glück!

Verbandsliga Saarland

Der SV Klarenthal stieg mit seinem Trainer Alexander Stamm in die Verbandsliga auf. Der Kader wurde gezielt verstärkt, so dass dem SV auf jeden Fall zu rechnen ist. Waterbed Discount unterstützt diesen Verein und wünscht diesem eine erfolgreiche Saison 2012/13

 

Hier mehr Informationen und Bilder

Kreisliga Saarpfalz Kreisliga Saarpfalz

Der SC Union Homburg wurde 1919 gegründet. Inzwischen hat dieser Verein einen regelrechten Kultstatus in der saarländischen Fußballgeschichte erreicht. Waterbed Discount unterstützt diesen Verein, der sich gerade im Umbruch befindet und mít dem neuen Spielertrainer Matthias Kaspar in eine erfolgreiche Zukunft steuert.

 

Hier mehr Informationen und Bilder

Qualifikation Gruppe 2 Qualifikation Gruppe 2 (Jugend)

Waterbed Discount unterstützt die B-Jugend der SG Quierschied.

 

 

 

Hier mehr Informationen und Bilder zu der Mannschaft von Trainer Kai Berrang.

Nationalmannschaft & 1. Bundesliga Nationalmannschaft & 1. Bundesliga

Josche Zurwonne ist 22 Jahre jung und seit Jahren eine feste Größe in der Badminton-Bundesliga. Dabei spielte er während seiner gesamten Karriere, abgesehen von seinem Engagement bei der SG EBT Berlin in der vergangenen Saison, beim SC Union Lüdinghausen.

 

Hier mehr über das saarländische Ausnahmetalent.

Water Kings Saarland
Hauptstraße 300c

66589 Merchweiler

Telefon:   

+49 6825 - 970 1111

 

24h/Service

0800 - 353 0000

 

6 kostenlose Parkplatz direkt vor dem Store

Bürozeiten

Montag - Freitag

09:00 - 16:00 Uhr

 

Gerne auch nach Absprache

Aktuelles

Sonderangebot:

Wir verkaufen unsere Kollektion aus dem Jahr 2022 ab.

Aktuell haben wir noch 2 Betten im Bestand

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Water Kings Saarland